Aktuelles



Aktuelle Tremine

Lerntechnikkurs

05.09. - 10.00 bis 12.00 Uhr im LERNSTUDIO Möller in Emmendingen
06.09. - 10.00 bis 12.00 Uhr im LERNSTUDIO Möller in Herbolzheim

Effektives und rationelles Lernen - Konzentration und Entspannung - Umgang mit Stress und Denkblockaden .
Für Schüler ab der 6. Klasse.

Bitte direkt im LERNSTUDIO in Herbolzheim oder Emmendingen anmelden.

EUROKOM-Vorbereitung

Für die Abschlussklassen der Realschule steht mit der EUROKOM-Prüfung, die meist zwischen der Herbst- und Weihnachtsferien stattfindet, der Anfang der Realschulprüfung an. Neben einem regelmäßig einmal wöchentlich stattfindenden EUROKOM-Kurs, in dem ihr die Möglichkeit habt an der Präsentation zu arbeiten und Hörverständnis, Bildbeschreibung und Dialoge zu üben gibt es in den Herbstferien einen dreitägigen Intensivkurs.

Intensivkurs EUROKOM-Vorbereitung

28. -30.10. 2019 3 x 3 Stunden

Für weitere Informationen und die Anmeldung meldet euch am besten direkt im LERNSTUDIO Möller in Herbolzheim oder Emmendingen.



Intensivkurse Prüfungs-Vorbereitung

28. -31.10. 2019

Bei euch stehen in diesem Jahr die Abschlussprüfungen an. In den Herbstferien könnt ihr schon einmal ganz entspannt anfangen. In den Intensivkursen bereiten unsere erfahrenen Lehrer euch auf den Inhalt der schriftlichen Abschlussprüfungen vor.

Für weitere Informationen und die Anmeldung meldet euch am besten direkt im LERNSTUDIO Möller in Herbolzheim oder Emmendingen.